loading

Unternehmen

Temprite ist seit mehr als 26 Jahren Ihr verlässlicher Großhandelspartner in allen Belangen der Klimatisierung und Kälteerzeugung.

Unternehmensgründer und langjähriger Geschäftsführer Josef Zottl übergab die Firma aufgrund seiner Pensionierung im Jahr 2019 an die Gföllner Klimatechnik GmbH.

Mit den internationalen Kontakten und Geschäftsfeldern ist die Temprite nun stolzes Mitglied der Gföllner- Group und profitiert dadurch verstärkt mit wachsender Marktpräsenz im Großhandelsgeschäft für Klimasysteme und Wärmepumpen.

Darüber hinaus haben wir es uns als engagiertes Team in den Vordergrund gestellt für unsere Fachbetriebe, Kunden und Partner mit professionellen Kühllösungen zur Verfügung zu stehen.

Unser Standort im IZ- Wiener Neudorf beinhantelt ein Warenlager für Zubehörkomponenten und Installationsmaterial, sowie einem Schauraum von unterschiedlichen Modellen an Komfortklimageräten.

Das Hauptwarenlager, gleich neben dem Firmenstandort, umfasst ganzjährig lagernd sämtliche gängige Klima- Modelle von LG und anderen Top- Marken für den Einzel- und Multisplit- Bereich.

Dadurch Profitieren unsere Kunden durch schnelle Verfügbarkeit der Waren und professionelle, persönliche Beratung.