loading

Unternehmen

Temprite ist seit mehr als 26 Jahren Ihr verlässlicher Großhandelspartner für Wärmepumpen sowie allen Belangen der Klimatisierung und Kälteerzeugung.

Unternehmensgründer und langjähriger Geschäftsführer Josef Zottl übergab die Firma aufgrund seiner Pensionierung im Jahr 2019 und die Firma wird nun von der IPK Knippel GmbH weitergeführt.

Mit den zahlreichen Kontakten und Geschäftsfeldern ist die Temprite nun stolzes Mitglied der IPK- Group und profitiert dadurch verstärkt mit wachsender Marktpräsenz im Großhandelsgeschäft für Klimasysteme und Wärmepumpen.

Darüber hinaus haben wir es uns als engagiertes Team in den Vordergrund gestellt für unsere Fachbetriebe, Kunden und Partner mit professionellen Kühl- und Wärmepumpenlösungen zur Verfügung zu stehen.

Unser Standort im IZ- Wiener Neudorf beinhantelt ein Warenlager für Zubehörkomponenten und Installationsmaterial, sowie einem Schauraum von unterschiedlichen Modellen an Komfortklimageräten.

Ein weiteres Warenlager, gleich neben dem Firmenstandort, umfasst ganzjährig lagernd sämtliche gängige Klima- Modelle von LG und anderen Top- Marken für den Einzel- und Multisplit- Bereich.

Das Hauptwarenlager befindet sich in Melk bei der Firma IPK Knippel GmbH, von dort kann ebenfalls Problems abgeholt beziehungsweise verschickt werden.

Dadurch Profitieren unsere Kunden durch schnelle Verfügbarkeit der Waren und professionelle, persönliche Beratung.